Osterfeuer der Freiwilligen Feuerwehr Wangerooge 2019

20. 04. 2019

Am Samstag, den 20.4.2019, zog das traditionell jährliche Osterfeuer bei sonnigem Wetter wieder viele Besucher an.

Bereits am frühen Vormittag begannen die Vorbereitungen und Aufbauarbeiten.

Der über die Woche gesammelte Grünschnitt wurde mit Hilfe eines Baggers aufgehäuft. Gleichzeitig wurden die Getränke- und Essensstände aufgebaut.

Am Abend wurde dann das Osterfeuer von der Jugendfeuerwehr entzündet und von den Kameraden und Kameradinnen bis zum Ende bewacht.

Auch für die Verpflegung wurde gut gesorgt.

Gemeinsam erlebten die Gäste zusammen mit der Feuerwehr und den Inselvereinen einen schönen Abend.

Die Freiwillige Feuerwehr Wangerooge dankt allen Gästen und Insulanern für das Kommen und den freiwilligen Helfern für die Unterstützung.

Bild zur Meldung: Osterfeuer der Freiwilligen Feuerwehr Wangerooge 2019

Osterfeuer der Freiwilligen Feuerwehr Wangerooge 2019 (20. 04. 2019)