Ein erfolgreiches Fest geht zu Ende

21. 07. 2018

Der Tag der offenen Tür 2018 der Freiwilligen Feuerwehr Wangerooge geht zu Ende. Es war ein sonniges, gut besuchtes Fest mit vielen Highlights.

Eröffnet wurde das Fest von dem Spielmannzug Zetel, der auf Leutefang durchs Dorf zog. Auch während des Tages gab es immer wieder musikalische Einlagen unserer Zeteler Kameradinnen und Kameraden und die Freiwillige Feuerwehr Wangerooge bedankt sich ganz herzlich für die Unterstützung.

Die Polizei, die DGzRS und der Rettungsdienst Friesland informierten über ihre Arbeit und boten den Gästen einen interessanten Einblick in deren Einsatzbereiche auf der Insel.

Im Zelt der Jugendfeuerwehr begeisterte Kinderschminken nicht nur die Kleinen und im Nu flogen bunte Schmetterlinge und liefen wilde Katzen, loderndes Feuer sowie kleine und große Feuerwehrautos durchs Dorf.

Nachmittags versorgte die Wangerooger Volkstanzgruppe die Gäste mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen und die NEW ISLAND BOYS, sowie die SchippRatz sorgten für gute Stimmung während der Veranstaltung.

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wangerooge bedanken sich bei allen Beteiligten und Gästen ganz herzlich und freuen sich schon auf nächstes Jahr.

Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Wangerooge (21. 07. 2018)